Infos zum Root-Server

  • 15.7.04 - Zugangsdaten zum Domain Registration Robot sind vor ein paar Tagen angekommen. Wer eine Domain bestellen möchte, sollte mir den Domainnamen & persönliche Infos wie Adresse, Telefonnummer etc. schicken, dann registriere ich die Domain & trage denjenigen auch als Kontakt beim DeNIC oder sonstwo ein. Hier könnt Ihr auch nachsehen, ob eine .de-Domain noch frei ist.
    Falls die Domain noch bei einem anderen Provider liegt, sorgt bitte auch dafür dass der Umzug von ihm abgesegnet wird.
    Der Webserver läuft, zwar noch ohne Erweiterungen wie php oder mysql, aber eins nach dem anderen. Jetzt kommt erst mal der Mailserver dran.
    Zugangsdaten bekommen diejenigen, die eine Domain haben, von mir direkt zugeschickt.
    Die erste Rechnung ist auch angekommen.
  • 7.7.04 - Das erste GB Traffic habe ich zusammen :-) Ein erster Test des UT2004-Servers verlief einigermaßen zufriedenstellend. Ping war um die 50 - 55, aber der Connect wollte nicht so recht. Später fiel mir ein, ich sollte vielleicht mal die ut2k4-Patches einspielen...
  • 6.7.04 - Gestern Abend sind die Zugangsdaten bei mir eingetrudelt! CPU-Stresstest läuft jetzt, ein wenig Grundkonfiguration mache ich schon mal, und ich versuche bald mit meinem Sicherheitsspezi die Kiste abzudichten. Zugangsdaten zum Domain Registration Robot sind noch nicht da, d.h. Domains registrieren & umziehen geht noch nicht. Ist aber auch nicht sinnvoll, das vor der Grundkonfiguration zu machen.
  • 30.6.04 - Erfreulicherweise haben schon einige Ihren Beitrag gezahlt, so dass jetzt schon fast die Setup-Gebühr zusammen gekommen ist. Den Server habe ich bei Hetzner übrigens schon vor einer Woche beauftragt, Bestätigungsmails sind auch am 23.6. bei mir angekommen, aber leider noch keine Zugangsdaten.
  • 25.6.04 - Ich hab den Kollegen erreicht, so dass ich jetzt auch meine alten Domains umziehen lassen kann.
  • 23.6.04 - Die Finanzierung steht soweit, ich habe jetzt angefangen das Geld einzusammeln. Bitte überweist den entsprechenden Betrag mal 6, also den 1. Monatsbeitrag plus dem fünffachen für die Einrichtungsgebühr auf mein Konto, Daten siehe unten. Ich werde hier bei Bedarf eine Art Kassenstand listen, falls niemand was dagegen hat, damit Ihr alle sehen könnt, wo die Kohle bleibt. Aber hier die Liste der Beteiligten:


  • NameMon. BetragZahlung o.k. bis
    Bobby1,-Jan 2005
    Burning5,-Jul 2004
    Ghost5,- 
    Inhumierer8,-Jul 2004
    Marita1,- 
    Michel8,-Jul 2004
    Mik.6,-Nov 2004
    Nachtfalke5,- 
    Nanny Ogg1,-Jul 2004
    Teffi-San1,- 
    Zielscheibe5,-Aug 2004
    Zwockel1,- 
    Summe47,- 

    7.7.04Bobby Jun-Dez 200412,-
    30.6.04Zielscheibe Jun-Jul 200435,-
    29.6.04Burning Jun 200430,-
    28.6.04Mik. Jun-Okt 200460,-
    25.6.04Michel Jun 200448,-
    25.6.04Nanny Ogg Jun 20046,-
    23.6.04Inhu Jun 200448,-
     Kontostand239,-

    Daniel Tepas, Konto 461647383 bei der Sparkasse Mülheim-Ruhr, Blz 36250000